Wenn Sie Kunde der Tafel Arnstorf werden wollen, tragen Sie bitte nachfolgend Ihren Vor- und Nachnamen, Geburtsdatum, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie Vor- und Nachname und Geburtsdatum aller Personen, die zu Ihrem Haushalt gehören, ein.
Zum Nachweis Ihrer Berechtigung benötigen wir:
Wenn die Belege nicht vollständig sind, kann Ihr Antrag nicht bearbeitet werden.
Bitte schwärzen Sie ggf. persönliche Daten auf dem Bescheid, die für die Prüfung der Bedürftigkeit
nicht relevant sind (relevante Angaben siehe oben).
Nach unserer Prüfung werden die eingereichten Bescheide von uns umgehend gelöscht.
Wenn Sie Ihren Bescheid nicht hochladen möchten, können Sie gerne einen Termin im Tafelbüro vereinbaren und die Unterlagen zur Einsichtnahme vorlegen.
Wichtige Information für neue Kunden:
Sie erhalten eine Bestätigung, wann Ihr Kundenausweis an unserer Ausgabestelle für Sie bereit liegt. Bitte bringen Sie einmal ein Ausweisdokument zur Identitätsprüfung mit!
Wichtige Informationen für Kunden, die verlängern:
Sie erhalten eine Bestätigung, wenn Ihr Ausweis verlängert wurde und kommen wie gewohnt wieder an Ihrem nächsten Ausgabetag zu unserer Ausgabestelle.
Sollten Sie als Kunde 8 Wochen keine Lebensmittel abholen, erlischt die Abholberechtigung automatisch!